Samstag, 4. Januar 2020





Jahreslosung 2020




es spricht viel für den Glauben
es spricht immer etwas dagegen
Jesus hält das aus
er hält es für uns auseinander
mit seinen ausgebreiteten Armen
und in dem Grau das uns sonst übermannen würde
hält er das Licht
ist er das Licht
brennt in uns wie ein Feuer

es spricht viel für den Glauben
es spricht immer etwas dagegen
Ich versuche das auseinander zu halten
ich halte das aus
und mein Leben hat Licht
gerade dieses Auseinanderhalten
ist mein Licht
denn nur meine Wille zu glauben
bewegt 
Gott 



mein diesjähriges Lieblingsmotiv: 
Verlag am Birnbach - Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.... Gott gibt sich in Deine Hände...

 Predigt über "Geistwasser"  im Universitätsgottesdienst der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg im Rahmen der Predigtreihe...