Sonntag, 21. Januar 2018

https://www.youtube.com/watch?v=Bhib9QfeWwY


erst hören.... - dann lesen......

- zu einem wunderschönen Lied von Philipp Poisel......



Mit jedem meiner Fehler….
Ich sortier´ alles nach Nützlichkeit
Bin ein so nützlicher Mensch
Ich sperr´ meine Ideen ein
um bloß nichts Unnützes zu tun
Mit jedem meiner Fehler……
Ich rede viel zu schnell mit dir
und hab keine Geduld
Will immer alles richtig mach´n
und allen alles sein
Mit jedem meiner Fehler….
Ich mach andre oft nur mundtot
sichere ab und ordne ein
kann erst schlafen gehn´
wenn ich mein „Soll“ erfüllt
Mit jedem meiner Fehler ……
Ich will, dass niemand meine Ängste sieht
habe Angst vor Horrofilmen
mach mir Sorgen dass die Haare liegen
und nichts mein Aussehn trübt.
Mit jedem meiner Fehler..…
Ich spür Liebe dass es weh tun
doch ich sprech´s lieber nicht aus
Ich fühl Zartes in den Fingern
und find keine Zeit mit mir
Mit jedem meiner Fehler..…
Mit jedem meiner Fehler..…
Mit jedem meiner Fehler..…
Lieb ich mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.... Gott gibt sich in Deine Hände...

 Predigt über "Geistwasser"  im Universitätsgottesdienst der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg im Rahmen der Predigtreihe...